Nachbarschaftsstreit ist eskaliert

Gunzenhausen – Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr befanden sich mehrere Personen am Marktplatz in der Garage eines Anwohners. Dieser liegt seit längerem im Streit mit einer Nachbarin.

Als diese vor ihre Haustür ging und dort ihr Handy in der Hand hielt, ging die gegnerische Partei davon aus, jetzt fotografiert zu werden. Um dies zu verhindern, ging der 50-Jährige zu seiner Nachbarin und schlug ihr das Handy aus der Hand, außerdem soll er ihr auch ins Gesicht geschlagen haben. Das Mobiltelefon fiel zu Boden und ging dabei zu Bruch.

Die verständigte Polizeistreife versucht den genauen Tathergang zu rekonstruieren, die Aussagen der Beteiligten weichen stark voneinander ab.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert