„Ostern in Gunzenhausen“ – Jetzt Bilder bewerten

Gunzenhausen – In den vergangenen Wochen haben sich viele Kinder aus Gunzenhausen und Umgebung hingesetzt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen. Herausgekommen sind viele kleine Meisterwerke zum Thema „Ostern in Gunzenhausen“.

Bis zum 17. April 2017 können die Bilder auf „ingunzenhausen.de“ bewundert und bewertet werden. Die Bilder können in drei Altersklassen bewertet werden. Damit können die Bewerter den jungen Künstlern vielleicht zu einem der zahlreichen attraktiven Preise für die besten Bilder verhelfen.

Die Preise wurden von Zweirad Gruber, Radio 8, Elektro Braun, Buchhandlung Fischer, Foto-Atelier Braun, Juwelier Luger, Intersport Steingass, Buchhandlung Schrenk, Spielwaren Eggmayer und dem Kompetenzzentrum für Körper und Bewusstsein Imke Götz bereitgestellt.

Damit kein Kind leer ausgeht, spendiert das Eiscafé Paradiso am Markplatz anlässlich seines 20 jährigen Jubiläums für alle Kinder, die ein Bild abgegeben haben, einen Gutschein über eine Kugel Eis.

Abgestimmt wird auf www.ingunzenhausen.de. Dort ist auch noch das eine oder andere Geschäft mit dem passenden Geschenk für Ostern oder für Ihre neue Osterdeko zu finden.

Das Team von ingunzenhausen.de und der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. freuen sich auf eine rege Beteiligung und wünscht eine schöne Osterzeit.

Quelle und Bild: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert