Polizeibericht

Streiterei auf Weihnachtsmarkt

Schambach – Am Samstagabend kam es auf dem Weihnachtsmarkt in Schambach zu einem Streit zwischen einem

35-jährigem Standbetreiber und einem 64-jährigem Treuchtlinger. Der 64-jährige wollte am Stand des 35-jährigen Müll in dessen nichtöffentliche Mülltonne werfen. Als ihn der Standbetreiber darauf ansprach, wurde der Treuchtlinger sofort aufbrausend und rempelte den 35-jährigen mit der Schulter an. Der Standbetreiber rempelte daraufhin zurück.
Der 64-jährige erstattete gegen den 35-jährigen Anzeige wegen versuchter Körperverletzung. Der Beschuldigte selbst erstattete keine Anzeige gegen seinen älteren Kontrahenten.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert