Polizeibericht

Unbekannter beschädigt Leitplanke

Unterwurmbach – Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer befuhr in der Nacht von Sonntag

auf Montag, 04.01.2016 die Lindermer Straße in Richtung Staatsstraße 2219 nach Wassertrüdingen.

Kurz nach der Brücke über die B 466 kam er vermutlich aufgrund von Straßenglätte nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen zwei Leitplankenfelder. Der Fahrer entfernte sich anschließend, ohne den angerichteten Schaden zu melden. An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile aufgefunden werden, welche als Verursacherfahrzeug auf einen roten Ford schließen lassen.

Die Polizei Gunzenhausen hat nun die Ermittlungen gegen den Verursacher aufgenommen. Der Sachschaden an den Leitplankenfelder beläuft sich auf ca. 1.000.-Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.