Polizeibericht

Noch zwei Unfälle unter Alkoholeinfluss

Alesheim – Am Montag in den späten Abendstunden schnappte sich eine Jugendliche in Alesheim den Fahrzeugschlüssel

des Vaters und begab sich mit dessen Auto auf Spritztour. Bereits nach kurzer Fahrt stieß sie gegen einen geparkten Pkw. Sie fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nachdem Polizeibeamte die junge Frau antrafen, stellten sie fest, dass sie unter Alkoholeinfluss stand. Einen Führerschein hatte sie natürlich auch noch nicht. Ein Strafverfahren wegen verschiedener Delikte wurde eingeleitet.

Pleinfeld – Kurz nach Mitternacht ereignete sich in Pleinfeld eine weitere Unfallflucht. Ein 41-jähriger Pleinfelder stieß mit dem Fahrzeug eines Bekannten gegen ein geparktes Auto und verursachte einen Schaden von ca. 1.000.- Euro. Er fuhr danach davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nachdem ihn Polizeibeamte kontrollierten, erkannten sie, dass er erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, weil der Mann keinen mehr hatte.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.