Polizeibericht

Frauen schlugen sich schon wieder

Treuchtlingen – Samstagnacht kam es in einer ortsansässigen Diskothek im Bereich der Damentoilette erneut zu einer körperlichen

Auseinandersetzung zwischen 2 Frauen aus Treuchtlingen.

Eine Woche zuvor kam es schon zwischen einer 20jährigen und einer 26jährigen Treuchtlingerin in dieser Diskothek zu Handgreiflichkeiten. Nun kam es zur Revanche wobei die 20jährige von der 26jährigen angegriffen wurde. Hierbei wurden der Geschädigten Haare ausgerissen, das Brillengestell verbogen und die Halskette abgerissen. Weiterhin waren bei der Geschädigten massive Kratzspuren an Nase und Hüfte zu sehen.

Mal sehen, wer in den nächsten Wochen die Runden für sich entscheidet.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.