Polizeibericht

Kleid aus Boutique am Marktplatz entwendet

GunzenhausenAm Mittwoch gegen 13:15 Uhr betrat eine ca. 25jährige Frau mit Pferdeschwanz eine Boutique am Marktplatz und ließ sich

zunächst beraten. Sie ließ sich dann auch einen Sommerhut auf einen vermutlich erfundenen Namen zurücklegen. Während die 39jährige Verkäuferin abgelenkt war, entwendete die Frau ein Kleid und steckte dieses in ihre mitgeführte Handtasche.

Nachdem die Frau den Sommerhut nicht abholte, bemerkte die Verkäuferin den Verlust des Kleides im Wert von ca. 60.-Euro. Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quele PI Gunzenhausen

Ein Kommentar

  1. Hatte die Frau auch eine Haarfarbe ??
    Mir ist auch aufgefallen das in vielen Läden in Gunzenhausen nur noch eine Person da ist die berät und kassiert das ist natürlich für solche Leute leichte Beute.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.