Polizeibericht

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Treuchtlingen – Am Donnerstag, 04.08.2016, gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße WUG 36 von Treuchtlingen in Richtung Schambach ein Verkehrsunfall mit einem

leichtverletzten Motorradfahrer und einem Sachschaden von ca. 2.500 Euro.

Die beiden 27 und 29 Jahre alten Motorradfahrer aus dem Donau-Ries-Kreis fuhren von der Bundesstraße 2 ab und in Richtung Schambach. Kurz nach der Abfahrt wollte der 29-jährige in einen Parkplatz einfahren und bremste deshalb sein Gefährt ab. Sein nachfolgender Bekannter erkannte die Situation zu spät und fuhr auf.

Beide Motorradfahrer stürzten auf die Fahrbahn, wobei sich der 27-jährige leichte Verletzungen zuzog und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Gunzenhausen eingeliefert wurde.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert