Polizeibericht

Zwei Unfälle mit Verletzten

Heidenheim  – Am Donnerstagvormittag kam es in Heidenheim zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin wollte in der Krankenhausstraße

nach links in eine Hofeinfahrt fahren. Ohne zu blinken und umzusehen bzw. den nachfolgenden Verkehr zu beachten bog sie ab. Ein nachfolgender 22-jähriger Radfahrer prallte trotz Vollbremsung gegen die linke Seite des Autos. Dabei verletzte er sich leicht. An seinem Fahrrad entstand Totalschaden in Höhe von 2.000 Euro. Der Schaden am Auto beträgt ebenfalls ca. 2.000 Euro.

Haundorf  – Leichtverletzt wurde am Donnerstagmorgen ein 20-jähriger Pkw-Fahrer. Er hatte mit seinem Auto die Ortsverbindungsstraße zwischen Brombach und Frickenfelden befahren. Nach seinen Angaben wollte er einem Wildtier ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Pkw kam nach rechts von der Straße ab, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Dach liegen. Der Schaden am Auto beläuft sich auf etwa 6.000 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert