Polizeibericht

Unter Drogeneinfluß gegen Leitplanke gefahren

Gunzenhausen – Am Sonntagabend kam es auf der Staatsstraße zwischen Wald und Unterwurmbach zu einem Verkehrsunfall. Eine 35-jährige

Pkw-Fahrerin war in Richtung Unterwurmbach unterwegs. In einer Kurve kam sie mit ihrem Auto von der Fahrbahn ab, fuhr gegen die Leitplanke und ein Verkehrszeichen. Die Frau verletzte sich dabei leicht an der Hand. An ihrem Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von 10.000 Euro. Der Sachschaden an der Leitplanke und am Verkehrszeichen beträgt etwa 2.000 Euro.

Bei der 35-Jährigen stellten die Polizeibeamten drogentypische Auffälligkeiten fest. Ein Drogentest verlief positiv. Im Klinikum wurde deswegen eine Blutprobe bei ihr entnommen und ihr Führerschein sichergestellt.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert