Polizeibericht

Drei Fahrzeuge wegen Ladungssicherung beanstandet

Gunzenhausen – Im Zusammenhang mit der derzeit stattfindenden Maisernte wurden bei Kontrollen des landwirtschaftlichen

Verkehrs drei Maistransporte von der Polizei Gunzenhausen beanstandet.

Alle drei verloren aufgrund unzureichender Ladungssicherung Teile des aufgeladenen Maises. Ferner wurde ein Landwirt kontrolliert, der an seinem Anbaugerät keinerlei Beleuchtungseinrichtungen angebracht hatte. Der Fahrer wurde gebührenpflichtig verwarnt. Der Halter muss das Fahrzeug mit der entsprechenden Beleuchtung vorführen. Die Polizei wird in der nächsten Zeit vermehrt landwirtschaftliche Fahrzeuge kontrollieren.

Quelle: PI Gunzenhausen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert