Polizeibericht

Schlägereien im Rahmen der Kirchweih

Gunzenhausen – In einer Gaststätte kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer Körperverletzung zwischen einer 39-jährigen und einer 28-jährigen.

Hierbei riss die ältere Frau der Geschädigten den Ohrring heraus und versetzte ihr einen Schlag ins Gesicht. Im weiteren Verlauf wurde einer 26-jährigen noch die „Armkette“ von der 39-jährigen abgerissen.

– Am Samstag, gegen 21.20 Uhr, warf ein 22-jähriger im Bierzelt auf dem Kirchweihgelände, einen Maßkrug in Richtung Bühne. Dieser traf und verletzte einen 18-jährigen im Gesicht. Gegen den „Werfer“ wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

– In der Nacht von Freitag auf Samstag gerieten auf dem Festgelände ein 19-jähriger und ein 25-jähriger in Streit. Dabei schubste der 25-jährigen seinen Kontrahenten. Dieser erlitte durch den anschließenden Sturz auf den Boden eine Kopfplatzwunde. Beide Personen standen unter Alkoholeinfluss.

– Am Freitag, gegen 22.15, wurde ein 16-jährigen im Bereich des „Break Dance“ auf dem Festplatz von mehreren Personen umzingelt und ein 16-jähiger hielt ihn dabei ein Messer an den Hals. Diesem Vorfall ging ein Streit der beiden Jugendlichen voraus. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Gunzenhausen zu melden.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert