Polizeibericht

Aus Kurve gegen Baum geschleudert

Weißenburg – Am Dienstagnachmittag befuhr eine 40-jährige Dame aus Pappenheim mit ihrem Toyota die Kreisstraße 5 von Bubenheim in Richtung Holzingen.

Vor einer langgezogenen Linkskurve verlor sie vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und stieß anschließend gegen einen neben der Fahrbahn befindlichen Baum. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Freiwillige Feuerwehr befreit werden. Sie zog sich  mittelschwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 5.000 EUR. Während der Unfallaufnahme kam es zu einer kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigung in beide Fahrtrichtungen.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.