Polizeibericht

Hoher Sachschaden bei Unfall in der Nähe von St. Veit

Pleinfeld – Am vergangenen Dienstag ereignete sich um kurz nach 16:00 Uhr auf der Staatsstraße 2222 auf Höhe Sankt Veit ein Verkehrsunfall,

an dem insgesamt drei Fahrzeuge beteiligt waren und ein Sachschaden von 2000 EUR entstand.

Eine 56-jährige Autofahrerin aus Pappenheim überholte mit ihrem Renault einen vor ihr fahrenden Lkw und übersah hierbei einen entgegenkommenden Pkw eines 45-jährigen Pleinfelders. Die beiden Pkws kollidierten miteinander an den Außenspiegeln. Beim Wiedereinscheren vor den Lkw kam es zwischen dem Renault der Unfallverursacherin und dem Lkw zu einer weiteren Kollision. Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt. Die Unfallverursacherin erwartet nun eine Bußgeldanzeige.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.