Polizeibericht

Schülerinnen nach Schulende beleidigt

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 26.10.2016, gegen 12.50 Uhr, beleidigte ein 50 Jahre alter Treuchtlinger in der Bürgermeister-Döbler-Allee, vor der Senefelder

Schule zwei 12-jährige Schülerinnen.

Der angetrunkene, polizeibekannte Treuchtlinger hielt sich vor der Schule auf und sprach dort zum Schulschluss Schülerinnen und Schüler an. Da die beiden 12-jährigen Mädchen ihn nicht beachteten und weitergingen beleidigte er diese mit übelsten Ausdrücken.

Der Mann, der in den letzten Tagen bereits öfter auffällig war und offenkundig nicht frei von psychischen Störungen ist, wurde in Gewahrsam genommen und in Absprache mit dem Landratsamt Weißenburg-Gunzenhausen in eine Fachklinik eingeliefert. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Quelle: PI Treuchtlingen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert