Punktspiel gegen die HG/HSC Fürth wurde wieder abgesagt

Gunzenhausen – Wie schon in der Hinrunde wurde das ursprünglich für diesen Samstag terminierte Handballspiel zwischen dem TV 1860 Gunzenhausen und der HG/HSC Fürth sehr kurzfristig von den Fürthern abgesagt.

TV Gunzenhausen – Handball – Erste Männermannschaft (Foto:TV 1860 Gunzenhausen – Handball)

Somit entfällt das Samstagabendspiel der Männermannschaft. Die Chancen, dass es dieses Mal zu keiner neuen Spielansetzung kommen muss sind groß. Aus diesem Grund können sich die Gunners voll auf das sehr interessante Restprogramm der laufenden Bezirksliga-Saison konzentrieren.

Hier treffen die Jungs nämlich noch in den nächsten 4 Spielen auf alle Aufstiegsaspiranten, die aktuell die Plätze 2 bis 5 in der Liga belegen. Los geht es am kommenden Wochenende (17.03.) mit einem Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellen-Zweiten vom TV Roßtal. Das Hinspiel in eigener Halle konnte durch die starke Unterstützung vom heimischen Publikum knapp gewonnen werden. Auf fremdem Platz muss sich das Team aber gewaltig strecken, um etwas Greifbares in Form von dem Ein oder anderen Punkt mit nach Gunzenhausen nehmen zu können. Natürlich würde sich das Team auch über zahlreiche Unterstützung der eigenen Fans in der Fremde freien.

Da die Jungs zu hause bisher ungeschlagen sind, was natürlich auch der großartigen Unterstützung vom eigenen Publikum geschuldet ist, haben die Gunners für das nächste Heimspiel am 24.03. etwas ganz Besonderes geplant. In der Gymnasiumhalle laden die Handballer zur „RED-NIGHT!“.

Die rote Zuschauerwand soll durch ihre Unterstützung dazu beitragen, dass die Mannschaft auf dem Feld gegen das Team von der HG Ansbach II ein mitreisendes und erfolgreiches Handballspiel zeigt.

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball – Christian Rieger

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert