Rentner übersah Motorradfahrer und verletzte ihn

Treuchtlingen – Auf der Staatsstraße zwischen Möhringen und Rehlingen, auf Höhe Rasthaus, übersah ein 80-jähriger Treuchtlinger, der nach links, in Richtung An der Leithe abbiegen wollte, einen aus Richtung Rehlingen entgegenkommenden Motorradfahrer.

Dieser, ein 51-jähriger Treuchtlinger, konnte einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und prallte gegen die rechte Fahrzeugseite des Pkw. Beim folgenden Sturz zog er sich Verletzungen an der Schulter und am Unterschenkel zu. Er musste vom Rettungsdienst ins Klinikum nach Gunzenhausen verbracht werden.

Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von ca. 4.500 Euro. Die FFW Möhren wurde zum Binden von ausgelaufenem Kraftstoff alarmiert. Der Unfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 17:00 Uhr.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert