Rucksack geklaut

Pleinfeld/Allmannsdorf – Ein dreister Diebstahl ereignete sich am Dienstag, den 30.08.2022 gegen 09.30 Uhr am Badestrand des Brombachsees in Allmannsdorf.

Während sich ein 76jähriger Rentner aus dem Landkreis Roth für wenige Minuten in einer „Umziehschnecke“ befand, nutzte ein unbekannter Täter diesen kurzen Zeitraum und entwendete dessen blauen Rucksack samt
Inhalt, der nur wenige Meter entfernt abgelegt war. In dem Rucksack befanden sich sein Handy, seine Geldbörse mit Bargeld, sein Haustür- und sein Fahrradschlüssel im Gesamtwert von knapp 1.000 Euro.

Sollte jemand den Täter bei der Tatausführung beobachtet haben, wird er gebeten sich mit der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert