Schlägerei bei Weihnachtsdisco

Treuchtlingen –  Am Sonntag in den ganz frühen Morgenstunden kam es in einer neueröffneten Diskothek (Motto: Christmas Gone Wild) in Treuchtlingen zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen 2 Männern.

Ein 30jähriger Nürnberger tanzte auf der Tanzfläche die Lebensgefährtin eines 42jährigen Treuchtlingers an. An diesem Vorgang fand der 42jährige keinen Gefallen und es entwickelte sich ein Streitgespräch zwischen den Kontrahenten.

Der 42jährige schubste den 30jährigen zunächst und versuchte diesen zu schlagen, woraufhin der 30jährige mit der Faust zurückschlug. Hierbei erlitt der 42jährige eine Kopfplatzwunde und wurde vom BRK ins Krankenhaus Weißenburg verbracht. Beide Beteiligten waren alkoholisiert und verweigerten einen Alkotest. Beide Kontrahenten werden nun wegen Körperverletzung zur Anzeige gebracht.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert