Schottersteine auf Fahrbahn an der Heusteige

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 22.03.2017, gegen 08.15 Uhr, befuhr ein 29 Jahre alter Lkw-Fahrer die Bundesstraße 2 vom Franken-Schotter-Werk kommend und bog an der Heusteigenkreuzung nach links auf die Staatsstraße ab.

Hierbei verlor er eine größere Menge Schottersteine, die sich großflächig im Kreuzungsbereich verteilten. Bis zum Eintreffen der Kehrmaschine der Straßenmeisterei musste die Einsatzörtlichkeit durch eine Streife abgesichert werden.

Gegen den Kraftfahrer aus Ansbach wurde ein Bußgeldverfahren wegen mangelnder Ladungssicherung eingeleitet. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nach bisherigen Kenntnisstand nicht geschädigt.

Quelle: PI Treuchtilngen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert