Starke erste Hälfte reichte nicht zum Sieg

Gunzenhausen – Auch bei den D-Mädchen war eine starke erste Hälfte nicht genug, um beim neuen Tabellenzweiten die Punkte zu entführen.

TV 1860 Gunzenhausen – Handball- weibliche D-Jugend (Foto TV 1860 Gunzenhausen)

Während man sich in Halbzeit eins noch gut gegen die schnellen Außen- und Kreisspielerinnen der Gastgeber zur Wehr setzen konnte und folgerichtig mit 7:7 in die Pause ging, schwanden danach zusehends Kraft und Konzentration. In der Folge fand der Ball leider  nur noch zweimal den Weg ins Eibacher Tor, was am Ende zu wenig war, um den erhofften zweiten Saisonsieg einfahren zu können.

DJK Eibach – TV Gunzenhausen 15:9 (7:7)

TV Gunzenhausen: A. Laubinger (1), J. Brand (1), L. Franz, G. Ebert, J. Szerejko, N. Matthias (6), H. Blüchel (1), L. Wolf, T. Kocemba.

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert