C-Jungs können aus sehr starker Anfangsphase wieder kein Kapital schlagen

Gunzenhausen – Weiterhin auf ihren ersten Saisonsieg wartet die männliche C-Jugend des TV Gunzenhausen. Im Auswärtsspiel gegen den HSC Bad Neustadt konnte man zwar in der ersten Halbzeit noch sehr sehenswerten Handball beobachten, musste aber in der zweiten Halbzeit ein weiteres Mal mit erleben wie sich die Jungs vom Trainer-Gespann Niko Hüttel/Benni Franz selbst schlugen.

Foto: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Nachdem man bereits mit 8:4 in Führung gegangen war und in Angriff und Abwehr eine sehr gute Vorstellung ablieferte, verfiel das Team mit fortschreitender Spieldauer im Angriff in eine unerklärliche Verunsicherung, die in zahlreichen einfachen Ballverlusten endete. Obgleich die Moral der Jungs groß war, konnte man auch in der zweiten Halbzeit die einfachen Fehler im Angriff nur bedingt abstellen und verlor in der Abwehr völlig den Fokus. Mit Ausnahme von einigen schönen Spielstafetten sowie Einzelaktionen im Angriff war die zweite Halbzeit daher klar durch die Hausherren bestimmt und endete in einer der Höhe nach unangemessenen, aber verdienten Niederlage.

HSC Bad Neustadt – TV Gunzenhausen 31:23 (10:9)

TV Gunzenhausen: P. Schäfer (Tor), P.-M. Debrassine (8), N. Wißmüller (2), R. Stern (1), E. Pfahler, L. Seßler (1), F. Küffner (4/1), J. Wolf (7/2)

Quelle: TV 1860 Gunzenhausen – Handball

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert