Streit unter Verwandten artete aus

Gunzenhausen  – Am Montagnachmittag waren im Hofraum eines Wohnhauses in Gunzenhausen zwei Verwandte im Alter von 17 und 40 Jahren in Streit geraten.

Es wurde sehr laut und die Stimmung zwischen den beiden aggressiv. Der Jüngere griff sich einen herumstehenden Gartenstuhl und schlug damit gegen seinen Kontrahenten. Bei dem Stuhlschlag traf er auch seine 66-jährige Oma.

Der 40-Jährige flüchtete sich ins Haus und verbarrikadierte sich. Danach warf der 17-Jährige ein Fenster mit einem Stein ein und flüchtete kurz vor dem Eintreffen der verständigten Polizei. Nach kurzer Zeit kehrte er jedoch zurück und ließ sich von der Polizei in Gewahrsam nehmen.

Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und Beleidigung ermittelt. Die 66-jährige Frau und der 40-Jährige erlitten leichte Verletzungen.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert