Trotz Gegenverkehr zwischen Cronheim und Unterwurmbach überholt

Gunzenhausen  – Auf der Staatsstraße zwischen Unterwurmbach und Cronheim kam es am Donnerstagnachmittag zu einer gefährlichen Verkehrssituation.

Ein 20-jähriger Autofahrer war in Richtung Gunzenhausen unterwegs. Ihm kam im Gegenverkehr ein 28-jähriger Pkw-Fahrer entgegen. Das in Richtung Gunzenhausen fahrende Auto wurde trotz des Gegenverkehrs von einem silbernen VW Touran überholt. Um einen Unfall zu verhindern, mussten der 20-Jährige und der 28-Jährige mit ihren Fahrzeugen auf das Bankett ausweichen.

Der Fahrer des silbernen Touran mit AN-Kennzeichen fuhr zwischen den beiden anderen Pkw hindurch, ohne dass es zu einer Berührung kam. Er setzte anschließend seine Fahrt Richtung Gunzenhausen fort. Die Polizei Gunzenhausen ermittelt nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert