Unfallflucht bei Pappenheim

Pappenheim – Ein 27-jähriger Treuchtlinger rutschte am Sonntagvormittag auf der Bundesstraße 13 zwischen Rothenstein und Siebenkreuzhof mit seinem Pkw aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei winterlichen Straßenverhältnissen in den Straßengraben.

Obwohl er Fremdschaden von schätzungsweise 10.00 Euro verursachte, unterließ er es, die Polizei zu verständigen und entfernte sich von der Unfallörtlichkeit.

Als der Verunfallte am Nachmittag seinen Audi bergen wollte, verständigte ein zufällig privat vorbeifahrender Polizeibeamter die Weißenburger Dienststelle. Der Verursacher muss sich nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert