Unterwurmbach

Malerbetrieb Roland Giesa spendet 500 Euro

Unterwurmbach – Der bekannte Malermeister Roland Giesa feierte das 20-jährige Bestehen seines Betriebes in Unterwurmbach mit einem Tag der offenen Tür.

Mlermeister Roland Giesa überreichte Pfarrer Thomas Schwab und dem Kindergartenteam einen Scheck von 500 Euro
Malermeister Roland Giesa überreichte Pfarrer Thomas Schwab und dem Kindergartenteam einen Scheck von 500 Euro

Dabei verkaufte er an die Besucher Speisen, Getränke, Kaffee und Kuchen. Den Erlös aus diesem Verkauf in Höhe von 500 Euro spendete er jetzt an den Kindergarten in Unterwurmbach (Kita Spatzennest).

Pfarrer Thomas Schwab und die Kindergartenleiterin Elisabeth Seitz freuten sich zusammen mit den Kindern und allen Mitarbeiterinnen sehr über den überraschenden Geldsegen und bedankten sich herzlich bei Roland Giesa als er den Spendenscheck überreichte. Die Kinder sangen dem Spender ein Lied und überreichten als Dankeschön ein selbst gemaltes Bild. Die Kindergartenkinder Hanna, Mathilda, Anna und Marleen hatten sich das Motiv im Internet herausgesucht und selbst nachgemalt.

Roland Giesa freute sich sehr über dieses Geschenk und sicherte den Kindern zu, dass das Bild einen Ehrenplatz in seinem Büro erhalten wird.

(KH)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.