Verkehrsunfall in Gunzenhausen

Gunzenhausen – Am Montag um 18.30 Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Pkw von der Albert-Schweitzer-Str. kommend an die Sonnenstraße heran und wollte diese geradeaus überqueren. Einen auf der Sonnenstraße in Richtung Weißenburger Straße fahrenden Pkw hatte der junge Mann wohl übersehen, er prallte mit seiner Fahrzeugfront gegen die linke Seite des vorfahrtsberechtigten Autos.

Durch den Unfall wurde niemand verletzt, an dem Pkw der 31-jährigen Geschädigten wurden beide linke Türen beschädigt, die Schadenshöhe liegt hier bei etwa 4.000 €, an dem anderen Fahrzeug wurde nur die Stoßstange für ca. 300 €. Auf den Unfallverursacher kommt ein Bußgeldverfahren zu.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert