Verkehrsunfall mit Sachschaden auf der B 13

Weißenburg – Am Freitagmittag kam es auf der Bundesstraße 13 zwischen Weißenburg und der Abfahrt nach Suffersheim auf gerader Strecke zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Fürth sowie eine 57-jährige Pkw-Fahrerin aus Weißenburg fuhren in Fahrtrichtung Eichstätt hinter einem Lkw. Die Dame entschied sich zu einem Überholvorgang und scherte mit ihrem Fahrzeug aus. Der Motorradfahrer scherte plötzlich ebenfalls hinter dem Lkw zum Überholen aus, obwohl sich der Pkw der 57-Jährigen bereits auf Höhe seines Motorrades befand, so dass es zwischen beiden Beteiligten zum Zusammenstoß kam.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand verletzt, sodass lediglich ein Sachschaden von 3.000 Euro entstand.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert