Verkehrsunfall mit verletzter Person

Weißenburg Am 04.12.2021, gegen 16:30 Uhr lief eine ältere Frau mit ihrem Einkaufstrolley die Gunzenhausener Straße Stadtauswärts entlang. Eine PkwFahrerin übersah die auf der Straße laufende Frau und erfasste sie mit ihrem Pkw.

Dadurch wurde die Fußgängerin zu Boden und der Einkaufstrolley in den angrenzenden Grünstreifen geschleudert. Durch den Unfall erlitt die Fußgängerin eine Kopfplatzwunde und Prellungen und der Trolley wurde verbogen.

Die verletzte Frau wurde durch den Rettungsdienst vorsorglich ins Krankenhaus Weißenburg gebracht. Der Pkw der Unfallverursacherin wurde auf der Beifahrerseite beschädigt. Gegen die Fahrerin des Pkw wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert