Zeugenaufruf – Geburtstagsfeier lief aus dem Ruder

Weißenburg In einem Weißenburger Ortsteil fand am 04.12.2021 eine kleine Geburtstagsfeier anlässlich eines 18ten Geburtstages statt. Im Laufe dieser Feier kamen 2 Pkws besetzt mit 10 ungebetenen und nicht eingeladenen Gästen. Diese betraten das Grundstück ohne Erlaubnis über den Gartenzaun.

Es kam zum Streit mit anschließenden Körperverletzungsdelikten. Die Täter flüchteten noch vor Eintreffen der Polizei. Die Polizeiinspektion Weißenburg hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch, Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86870 zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert