Von unbekannten Tätern angegriffen

Weißenburg – Am Sonntagmorgen, gegen 05:30 Uhr, wurde ein 19-jähriger aus Ellingen auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in der Richard-Stücklen-Straße von bislang unbekannten Tätern geschlagen.

Der 19-jährige war gerade zu Fuß mit seinen Bekannten von der Diskothek in Richtung Stadtmitte unterwegs, als plötzlich ein Pkw auf ihrer Höhe anhielt. Zwei Insassen dieses Pkws stiegen aus, gingen auf die Gruppe zu und sprachen sie kurz an. Anschließend wurde der 19-jährige von den Tätern gestoßen und mehrfach geschlagen. Danach stiegen die Personen wieder in das Fahrzeug ein und fuhren weg.

Laut Angaben der Zeugen soll es sich bei dem Pkw um einen Audi gehandelt haben. Der 19-jährige erlitt leichte Verletzungen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Weißenburg, Tel: 09141/8687-0, in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert