Wirtschaft

Homepage des Stadtmarketing- vereins online

Gunzenhausen – Der Verein Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. ist nun auch online präsent. Unter der Domain www.stadtmarketing-gunzenhausen.de findet

Vorstandscahft des Stadtm,arketingvereins (Foto Stadtmarketing-Gunzenhausen e.V.)
Vorstandschaft des Stadtmarketingvereins (Foto Stadtmarketing-Gunzenhausen e.V.)

sich alles Wissenswerte zum Verein. Mitglieder, Unternehmer und interessierte Bürger können sich außerdem zu Projekten, Terminen und News informieren.

„Hier sind Sie richtig!“ Mit dieser vielversprechenden Aussage begrüßt der Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. seine Gäste. Seit seiner Gründung im Juni 2015 arbeitet der Verein sukzessive an seinem Ziel, die Anziehungskraft Gunzenhausens zu erhalten und zu fördern. Konkret geht es um die Verbesserung von Standortfaktoren für Wohnraum und Wirtschaft. Dazu bündelt der Verein die vorhandenen Kräfte der Unternehmer und schafft Netzwerke. Zudem verspricht er kurze Wege als wichtiges Bindeglied zwischen Verwaltung und Wirtschaft. Die dauerhafte Stärkung und Profilierung Gunzenhausens als Einkaufs- und Freizeitzentrum sowie attraktiver Wohn- und Wirtschaftsstandort in Altmühlfranken, dem Fränkischen Seenland und den angrenzenden Regionen ist für alle Akteure ein Gewinn.

Seit wenigen Tagen nun können sich die bisher knapp 100 Mitglieder des Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. und interessierte Unternehmer und Bürger über die Homepage www.stadtmarketing-gunzenhausen.de informieren. Dort finden sich neben den Zielen des Vereins, der Organisation und der Satzung auch die Mitglieder wieder. Außerdem zeigt die Plattform die Projekte und Veranstaltungen auf, die vom Stadtmarketing Gunzenhausen e.V. initiiert und begleitet werden, um die Attraktivität Gunzenhausens dauerhaft zu stärken. Dazu gehört die Online-Plattform ingunzenhausen.de, mit der die Stadt einer der Vorreiter auf dem Gebiet des digitalen Marktplatzes geworden ist, aber ebenfalls Events wie der KulturHerbst oder die Eisbahn am Marktplatz. Diese und weitere Projekte beleben das Stadtbild, stärken Industrie und Handel und machen auf Handwerk und Vereine aufmerksam. Damit Bürger und Unternehmer gemeinsam zuversichtlich in die Zukunft blicken können.

Nähere Informationen sind auf der Homepage des Stadtmarketingvereins unter www.stadtmarketing-gunzenhausen.de oder per Mail über info@stadtmarketing-gunzenhausen.de erhältlich.

Quelle: Stadt Gunzenhausen – Pressestelle

Bild: Stadtmarketing-Gunzenhausen e.V.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert