Zeugenaufruf

Zeitungsausträger bedroht

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 08.06.2016, gegen 02.15 Uhr, wurde in Bubenheim, Höhe Hausnummer 3, ein Zeitungsausträger von einem unbekannten Mann bedroht.

Der Täter trug einen grauen Hausmeisterkittel, eine dunkle Hose und einen Hut. Zunächst schrie er den Zeitungsausträger mit den Worten „Jetzt reicht es mir. Ich habe die Schnauze voll von euch“ an. Als sich dieser umdrehte und nachfragte, was denn los wäre, bedrohte ihn der Mann, dass er ihm den Schädel einschlagen werde. Hierbei hielt der Täter einen länglichen Gegenstand seitlich an seinem Körper.

Beim Weggehen warf der Unbekannte einen Gegenstand (vermutlich einen Stein) in Richtung des Geschädigten, der ihn aber nicht traf. Eine Fahndung nach dem unbekannten Täter brachte zunächst keine neuen Erkenntnisse. Wer kann Angaben zu dem oben beschriebenen Mann machen? Wer hat die Bedrohungssituation mitbekommen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.