Zeugenaufruf

Beim Einkauf Geldbeutel aus Handtasche gestohlen

Gunzenhausen – Am 11.07.2016 war eine 68-Jährige aus Gunzenhausen in einem Einkaufsmarkt in der Weißenburger Straße.

Während des Einkaufs hatte sie ihre Handtasche an den Einkaufswagen gehängt. Offenbar nutzte ein bislang unbekannter Täter die Gelegenheit, als sich die Geschädigte eine Zeit lang mit einer andern Kundin unterhielt und dabei die Tasche nicht immer im Blick hatte.

Aus der Handtasche wurde der Geldbeutel samt Bargeld und Dokumenten gestohlen, der Entwendungsschaden wird auf etwa 100.- Euro geschätzt. Hinweise auf den bislang nicht bekannten Täter erbittet die Polizei in Gunzenhausen unter 09831/6788-0.

Quelle: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert