Zeugenaufruf

Polizei sucht Unfallflüchtige

Weißenburg, Hagenbuch – Am Mittwochabend wurde ein parkender Pkw einer 32-jährigen Weißenburgerin

von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren.

Der Pkw parkte in der Lerchenstraße und hat nun vorne links einen Schaden in Höhe von ca. 2500 EUR. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nach ersten Ermittlungen liegt der Unfallzeitpunkt zwischen 22:00 Uhr und 23:00 Uhr.

Weißenburg – Am Donnerstagnachmittag parkte eine 44-jährige Weißenburgerin ihren Pkw in der Niederhofener Straße. Hierbei wurde der linke Außenspiegel von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer weggefahren. Der Sachschaden beträgt ca. 200 EUR.

Hinweise zu den Unfällen nimmt die Polizei Weißenburg unter der bekannten Telefonnummer entgegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.