Zeugenaufruf

Kettensäge aus Bagger gestohlen

Treuchtlingen – In der Zeit von Montag auf Dienstag, 11./12.01.2016, 17.00 Uhr bis 08.00 Uhr,

wurde aus einem Bagger in der Wettelsheimer Straße eine Kettensäge im Wert von ca. 700 Euro entwendet. Bei dem Schreitbagger, der auf einem unbebauten Grundstück zu Rodungszwecken abgestellt war, wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und eine Stihl Motorsäge MS 260 RO 37 RSC mit einer Schwertlänge von 38 cm, Farbe orange/weiß, gestohlen.

Der entstandene Sachschaden am Bagger beläuft sich auf ca. 2.500 Euro. Am Tatort konnten Spuren gesichert werden, die noch ausgewertet werden müssen.

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Trechtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert