Zeugenaufruf

Sachbeschädigung durch Unbekannte in der Region

Westheim – An einem Einfamilienhaus in Ostheim wurde am

Sonntagnachmittag die Hausfassade mit schwarzer Farbe beschmiert. Vermutlich warf der unbekannte Täter Farbgeschosse mit schwarzer Farbe gegen die Wand und verunreinigte diese. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro.Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Gunzenhausen (Telefon 09831/67880) entgegen.

Gunzenhausen – In der Nacht zum Dienstag wurde in der Waldstraße ein Briefkasten beschädigt. Die 74-Jährige Bewohnerin hatte gegen 4:30 Uhr einen lauten Knall gehört und war dadurch wach geworden. Als sie die Zeitung zwei Stunden später holte, musste sie feststellen, dass ihr Briefkasten gesprengt war. Es handelte sich um einen amerikanischen Briefkasten im Wert von 40 Euro. Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise zum Täter geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.