Zeugenaufruf

Handtasche beim Basketball gestohlen

Treuchtlingen – Am frühen Abend des Samstag wurde einer 58j. Treuchtlingerin während eines

Basketballspiels in der Sporthalle der Senefelderschule die Handtasche entwendet.

Die Frau sah sich die Begegnung an, ihre Handtasche war im Beinbereich am Boden abgestellt. Ein Unbekannter, von dem eine vage Beschreibung vorliegt hat die Tasche beim Vorbeigehen und Verlassen der Halle an sich genommen. Der Unbekannte ist ca. 180 cm groß und 35 Jahre alt, er trug einen Sportanzug und eine Strickmütze. In der Tasche befanden sich diverse Dokumente und ein Handy, der Schaden beträgt 600 Euro.
Es wird gebeten, sachdienliche Hinweise der Polizeiinspektion Treuchtlingen mitzuteilen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert