Zeugenaufruf

Bohrmaschinen aus Baucontainer gestohlen

Weißenburg – Am Montagmorgen zeigte der Polier einer an der Mittelschule tätigen

Baufirma den Diebstahl von sechs hochwertigen Bohrmaschinen an.

Vier im Bereich des Römerbrunnenweges aufgestellte Container waren über das vorangegangene Wochenende gewaltsam geöffnet worden. Zwei davon wurden aufgehebelt und zwei aufgeflext. Der Sach- und Entwendungsschaden wird mit jeweils 3.000 € angenommen. Aller Wahrscheinlichkeit nach besteht ein Zusammenhang mit dem Aufbruch, der mit Bericht vom 31.01. gemeldet wurde.

Die Polizei ist hier dringend auf Hinweise angewiesen. Anwohner oder Passanten, die insbesondere von Freitag auf Samstag auffällige Wahrnehmungen im Umfeld bzw. auf dem Areal der Mittelschule gemacht haben, werden gebeten, sich unter der bekannten Telefonnummer zu melden.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.