Zeugenaufruf

Kennzeichen in Autohaus gestohlen

Weißenburg – Am frühen Dienstagabend wurde durch einen Zeugen, zwei bislang unbekannte männliche Täter

dabei beobachtet, wie diese die beiden Kennzeichen eines Pkw entwendeten, der auf dem Firmenparkplatz eines Autohauses in der Nürnberger Straße abgestellt war. Nach der Tat konnten die beiden Täter noch beobachtet werden, wie sie über die Rothenburger Straße in Richtung Sparkasse gingen.

Beide Täter waren mit dunklen Jacken bekleidet, wobei an einer Jacke ein Fellkragen angebracht war. Weiterhin waren beide mit blauen Jeans und Schuhen mit weißer Sohle bekleidet.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang Täterhinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weißenburg unter Tel. 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.