Zeugenaufruf

Fahrrad vor Hallenbad gestohlen

Gunzenhausen – Am späten Dienstagnachmittag wurde am Bahnhofplatz ein Fahrrad gestohlen. Der Eigentümer hatte

das weiße Mountainbike mit einem Spiralschloss versperrt vor dem „Juramare“ abgestellt. Von einem 39-jährigen Zeugen, der auch die Polizei verständigte, wurde der Täter dabei beobachtet wie er sich an dem Fahrrad zu schaffen machte und schließlich davon fuhr. Es soll sich um einen ca. 35-40 Jahre alten Mann mit dunkler Haut gehandelt haben. Er war mit einer Jeans, einer dunklen Jacke und Turnschuhen bekleidet. Außerdem soll er einen Drei-Tage-Bart haben.

Wer kann der Polizei Gunzenhausen Hinweise auf den Täter und den Verbleib des Mountainbikes geben?

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.