Zeugenaufruf

Zweimal Unfallflucht in Pleinfeld

Pleinfeld – Am Montagvormittag wurde der Skoda einer 30jährigen Pleinfelderin auf einem Tankstellengelände

in der Ellinger Straße in Pleinfeld durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 EUR, zu kümmern. Der Pkw der Dame befand sich lediglich während des Tankvorganges auf dem Gelände. Eventuelle Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.
Pleinfeld – Am vergangenen Montag gegen ca. 17:00 Uhr wurde auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Dieselstraße in Pleinfeld der Pkw einer 52jährigen Dame angefahren. Hierdurch entstand an dem Wagen ein Sachschaden von ca. 500 EUR. Der Unfallverursacher ist bislang nicht bekannt. Täterhinweise nimmt die Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 entgegen.

Quelle: PI Weißenburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.