Zeugenaufruf

Firmenwagen in Ansbach entwendet

Ansbach (ots) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag entwendeten Unbekannte in Ansbach-Brodswinden

einen Firmenwagen mit zahlreichen Werkzeugen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der weiße VW Crafter mit dem amtlichen Kennzeichen AN-A 863 war verschlossen vor dem Firmensitz in der Hardstraße abgestellt und beide Originalschlüssel sind noch im Besitz des Eigentümers.

Im Zeitraum zwischen 19:20 Uhr und 05:45 Uhr müssen Unbekannte das Fahrzeug auf unbekannte Weise geöffnet haben und damit weggefahren sein. Inklusive der im Fahrzeug gelagerten Werkzeuge und Maschinen entstand ein Entwendungsschaden von etwa 30.000 Euro.

Eine ausgelöste Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken – Pressestelle – Rainer Seebauer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert