Zeugenaufruf

Brand auf Ansbacher Firmengelände

Ansbach (ots) – Am Samstagmorgen gegen 06:30 Uhr brannte es in einem Bauschuppen auf einem Ansbacher

Firmengelände. Die Kriminalpolizei Ansbach bittet um Zeugenhinweise.

In der Nürnberger Straße geriet gegen 06:30 Uhr in dem Schuppen gelagertes Baumaterial in Brand. Der Brandherd konnte durch die Ansbacher Feuerwehr rasch gelöscht werden. Personen kamen hierbei nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Aufgrund der Gesamtumstände kann die Kriminalpolizei Brandstiftung nicht ausschließen.

Zeugen, die zur angegebenen Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, diese dem Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0911 2112-3333 mitzuteilen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken- Pressestelle – Christian Daßler

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert