Zeugenaufruf

Ladendieb konnte aus E-Center flüchten

Treuchtlingen – Am Dienstag, 22.03.2016, gegen 17.55 Uhr, beobachtete eine Mitarbeiterin des E-Center

in der Nürnberger Straße einen Kunden, der im Kassenbereich ca. 20 bis 25 Packungen Tabak in eine dort ausliegende EDEKA-Tasche packte und ohne zu bezahlen den Markt verließ.

Die Angestellte lief dem Mann zwar noch nach, konnte ihn aber nicht mehr stellen. Auch eine sofort eingeleitete Tatortbereichsfahndung nach dem ca. 30 Jahre alten Täter durch Streifen der PI Treuchtlingen, der ca. 180 cm groß war, kurze Haare hatte und dunkel gekleidet war, verlief negativ.

Das Diebesgut hat einen Wert von ca. 130 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 zu melden.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.