Zeugenaufruf

Gleich zwei Fälle von Unfallflucht in Treuchtlingen

Treuchtlingen – Am Dienstag, 22.03.2016, im Zeitraum von 07.20 Uhr bis 12.00 Uhr, wurde in der

Industriestraße ein geparkter Pkw angefahren und erheblich beschädigt.

Ein bislang unbekanntes, vermutlich blaues, Fahrzeug stieß gegen den, auf den Parkplätzen gegenüber der Firma Hauselt, geparkten Pkw der Geschädigten, an dem die beiden linken Türen eingedrückt und verkratzt wurden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.500 Euro.

Am Dienstag, 22.03.2016, in der Zeit von ca. 05.30 Uhr bis 18.00 Uhr, wurde in der Dürerstraße ein geparkter Pkw angefahren und an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Vermutlich stieß ein Pkw beim Ein- oder Ausparken gegen die hintere Stoßstange des abgestellten Pkw, die eingedrückt wurde und brach. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000 Euro. Der Unfallverursacher meldete sich nicht.

Zeugen, die Hinweise zu den beiden Verkehrsunfällen oder den Schädigern geben können, werden gebeten, sich mit der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert