Zeugenaufruf

Polizei sucht Zeugen

Gunzenhausen – Die PI Gunzenhausen sucht Zeugen, die nachfolgende Straftaten beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können.

 

Markt Berolzheim  – In der Nacht zum Sonntag wurden in Markt Berolzheim zwei Fahrzeuge mit grüner Lackfarbe besprüht. Außerdem entwendete der unbekannte Täter aus einem der Fahrzeuge ein mobiles Navigationsgerät und den Bildschirm für ein Rückfahrkamerasystem. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.150 Euro.

Gunzenhausen – Am Isle-Platz, neben der Stadthalle, wurde in der Nacht zum Samstag die Entsorgungsanlage für Wohnmobile aufgebrochen. Die seitliche Schranktüre wurde von dem unbekannten Täter aufgehebelt und die im Inneren befindliche Geldkassette geleert. In der Kassette dürften sich lediglich fünf Euro befunden haben, da die Station erst wieder in Betrieb genommen wurde. Der entstandene Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.

Haundorf  – Von einem Holzlagerplatz im Gemeindebereich von Haundorf wurde im Verlauf der vergangenen Woche Holz entwendet. Zum Abtransport der fünf Ster Kiefernholz dürfte vermutlich ein Pkw mit Anhänger benutzt worden sein. Das Holz hatte einen Wert von 300 Euro.

Quelle: PI Gunzenhausen

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.