Zeugenaufruf

Rentnerin wurde Geldbörse aus der Handtasche gestohlen

Treuchtlingen – Am Mittwoch, 27.04.2016, zwischen 12.50 Uhr und 13.20 Uhr, wurde einer 87 Jahre alten Frau in der NORMA,

Bürgermeister-Korn-Straße, aus der Handtasche ihre Geldbörse gestohlen. Die Frau hatte die Tasche in ihrem Einkaufswagen abgestellt. Die Geldbörse wurde kurze Zeit später auf einer Parkbank in der Bahnhofstraße gefunden. Aus dem Geldbeutel fehlten 70 Euro, die Personaldokumente waren noch in der Börse.

Wer kann Angaben zu dem Diebstahl in dem Verbrauchermarkt machen? Wem ist zwischen 13.20 Uhr und ca. 14.50 Uhr in der Bahnhofstraße jemand aufgefallen, der die Geldbörse an der Parkbank ablegte? Hinweise bitte an die PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/9644-0.

Quelle: PI Treuchtlingen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert