Zeugenaufruf

Sicher gestelltes Fahrrad aus Bauhof verschwunden

Haundorf – Am vergangenen Sonntag wurde bei der Polizei Gunzenhausen der Diebstahl eines Elektrofahrrades im

Gemeindebereich Haundorf mitgeteilt. Aufgrund von Ermittlungen konnte festgestellt werden, dass das nicht versperrte Fahrrad nicht gestohlen wurde. Ein Spaziergänger hatte es am Abstellort aufgefunden und der Polizei gemeldet. Die Polizei ließ das Fahrrad als Fundgegenstand, noch vor dem Wochenende, in den Bauhof Haundorf bringen.

Am Montagvormittag sollte es dort an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden. Allerdings war das Elektrofahrrad nicht mehr auffindbar. Zwischen Freitag- und Samstagmittag verschwand das Fahrrad aus dem umzäunten Bauhofgelände.

Zur Aufklärung des Diebstahls bittet die Polizei Gunzenhausen, Zeugen, die während des genannten Zeitraums im Bereich des Bauhofs Haundorf etwas Verdächtiges mitbekommen haben, sich zu melden. Bei dem gesuchten Fahrrad handelt es sich um ein schwarzes Elektrobike der Marke „Cyco“ mit tiefem Einstieg.

Quelle: PI Gunzenhausen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert