Zeugenaufruf

Zwei Fälle von Fahrerflucht in Weißenburg

Weißenburg – Am Donnerstagmittag ereigneten sich in Weißenburg gleich zwei Verkehrsunfälle, bei denen sich die Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort

entfernten.

Gegen 10:45 Uhr parkte eine 26-jährige Treuchtlingerin ihren Pkw auf dem Parkplatz des Obi-Marktes in der Augsburger Straße in Weißenburg. Dort wurde ihr Fahrzeug von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer an der Stoßstange vorne rechts beschädigt. Hierdurch entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.

Um ca. 12:00 Uhr kam es dann auf der Bundesstraße 13 zwischen Weißenburg und Laubental im Begegnungsverkehr zu einem weiteren Unfall. Zwischen dem Pkw eines 39-jährigen Weißenburgers und dem Fahrzeug eines unbekannten Verkehrsteilnehmers kam es an den linken Außenspiegeln zu einem Zusammenstoß. Am Fahrzeug des 39-Jährigen entstand ein Schaden in Höhe von 200 Euro.

Zeugen, welche die Verkehrsunfälle beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8687-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: PI Weißenburg

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert